Die Kinder des Kindergartens und der Grundschule feierten am Samstag, den 25.05.2019, ihr Schützenfest. Dabei ermittelten sie auch jeweils Ihre Königspaare für dieses Jahr.

Schon nach dem zehnten Schuss errang Maja Völlmecke die Königswürde der Grundschule und nahm Ramon Sander als ihren König.

Kurz darauf holte Marcel Kappen den Aar von der Stange und regiert nun mit Marla Ante über den Züscher Kindergarten.

Nach der Königsprokalmation folgte bei sehr gutem Wetter ein Umzug über die Hardt. Danach wurden etliche Spiele mit anschließender Tombola durchgeführt, eine große Hüpfburg sorgte zusätzlich für viel Spaß.

Dank der Eltern, die die Halle festlich geschmückt hatten, und der musikalischen Unterstützung durch den Spielmannszug und dem Musikverein Züschen war es ein sehr schönes Kinderschützenfest.