Vom 27. – 29.7.2019 feiern wir unser traditionelles Schützenfest. Es beginnt Samstag um 18:00 Uhr mit dem Antreten unter Lummen (Webesplatz). Ab 19:00 Uhr findet unser Jugendschießen statt, hier wird der Nachfolger von Mike Stockhausen und Hannah Blüggel ermittelt. Danach Tanz bis in die frühen Morgenstunden. Am Sonntag dann der große Festumzug mit König Fabian Kleinsorge und seiner Königin Kerstin Reuter. Für die musikalische Unterstützung sorgen die Musikvereine Altenbüren und Züschen und die Spielmannszüge Winterberg und Züschen. Am Abend werden unsere verdienten Mitglieder geehrt. Montagmorgen um 10:00 Uhr wird der Nachfolger von Fabian Kleinsorge gesucht.
Bewirtet wird das Schützenfest dieses Jahr von dem Eventservice Team Valentin aus Bestwig. Für das leibliche Wohl sorgt Firma Kneer aus Suttrop.
Wir wünschen allen Teilnehmern ein fröhliches und harmonisches Fest.