Die St. Hubertus Schützenbruderschaft hat im Zuge ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Schützenhauptmann gewählt. Kai Ringler wurde zum neuen ersten Vorsitzenden und Hauptmann gewählt. Er löst damit Edmund Kappen nach 3jähriger Amtsführung ab.

Den Posten als Geschäftsführer, welchen vorher Kai Ringler ausgeführt hatte, führt nun neues Vorstandsmitglied Nico Kießler aus.

Des Weiteren wurde ein neuer Kassierer gewählt, da Sebastian Wingenbach nach langer  19jähriger Amtszeit nicht mehr zur Wahl stand. Für diesen Posten wurde Fabian Löckertz gewählt. Die Versammlung bedankte sich bei Edmund und Sebastian mit lang anhaltenden Applaus für ihre hervorragende Arbeit. Der gesamte Vorstand bedankt sich hierbei nochmals für eine sehr harmonische und tolle Zusammenarbeit.

Neu im Vorstand ist Nico Kießler (Geschäftsführer), Philipp Dabrock, Joschuar Blüggel und Phil Kappen (3x Schellenbaumträger).

Die Versammlung war mit 106 Schützen sehr gut besucht.

Auf dem 1. Foto zu sehen sind Kai Ringler und Edmund Kappen. Auf dem 2. Foto von links Fabian Löckertz, Kai Ringler und Nico Kießler.