Der neuer Schützenkönig der St. Hubertus Schützenbruderschaft Züschen heißt Ingo Theelke. Mit dem 304. Schuss errang er am Montag Morgen die Königswürde. Zur Königin erkor er seine Frau Elvira, Vizekönig wurde mit dem vorletzten Schuss Michael Hohnekamp. Die Preise gingen an Jürgen Niggemann (Krone), Jürgen Kappen (Zepter) und Richard Völlmecke (Apfel). Bereits am Samstag Abend wurde der neue Jugendkönig ermittelt. Philipp Bäumer setzte sich in einem spannenden Schießen gegen zahlreiche Mitbewerber durch und regiert nun das Züscher Jungschützenvolk zusammen mit seiner Königin Jessica Dohle aus Niedersfeld.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten für ein schönes Schützenfest bedanken.

Danke an den Musikverein Altenbüren ,der -wie in jedem Jahr- mit seiner Musik eine super Stimmung in die Schützenhalle gebracht hat. Wir bedanken uns aber auch bei allen anderen Vereinen für ihr Mitwirken an den Festzügen.

Ein besonderer Dank gebührt der Freiwilligen Feuerwehr, die an allen Tagen für unsere Sicherheit während der Umzüge gesorgt hat.

Bilder vom Schützenfest findet Ihr in Kürze in unserer Bildergalerie.