Der geschäftsführende Vorstand der St. Hubertus Schützenbruderschaft Züschen hat sich dazu entschieden das Schützenfest vom 25. – 27. Juli dieses Jahr auf Grund der Corona Pandemie abzusagen.

Auch das Kinderschützenfest im Mai kann aus diesem Grund nicht stattfinden.

„So schwer die Entscheidung auch gefallen ist, aber die Gesundheit der Schützen und Gäste hat oberste Priorität“ betonte der Hauptmann und 1. Brudermeister Edmund Kappen.

Die Ehrungen für die verdienten Mitglieder werden bei dem Drei-Königs-Kaffeetrinken nachgeholt. Die Majestäten, Könige und Jungschützenkönige bleiben ein Jahr länger in ihrem Amt.

Wir freuen uns im nächsten Jahr das Schützenfest mit Euch in gewohnter Weise feiern zu können. Außerdem möchten wir als Zeichen der Solidarität alle Schützen bitten ihre Häuser am Schützenfest Wochenende zu beflaggen.

Der Vorstand wünscht allen Schützen und ihren Familien alles Gute und vor allem Gesundheit.

Wir hoffen, dass wir uns zum Schützenfest 2021 alle gesund wieder sehen und verbleiben somit mit einem freundschaftlichen Schützengruß.